• Jobs Job bei MOSOLF Retail Solutions GmbH

MOSOLF Retail Solutions GmbH

Fürth

Fürth

Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung Sie sind das fehlende Puzzlestück in unserem Team: Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung Für die MOSOLF Retail Solutions GmbH am Standort in 90402 Nürnberg (Bayern) suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung. Wenn Sie bereit sind für neue Herausforderungen und Lust haben, bei uns einzusteigen und durchzustarten, dann bewerben Sie sich jetzt! Sie lieben Autos und haben ein Auge für Details? Sie möchten in einem innovativen und familienfreundlichen Unternehmen arbeiten, das Ihnen vielfältige Aufgaben und attraktive Vorteile bietet? Dann sind Sie bei der MOSOLF Retail Solutions GmbH genau richtig! Wir die MOSOLF Gruppe sind ein Logistik-Experte und Systemdienstleister für die Automobilindustrie. Wir bewegen rund 2,5 Millionen Fahrzeuge pro Jahr und bieten unseren namhaften europäischen Kunden einen Rundum-Service an. Von der Fahrzeugüberführung über die Verkaufs- und Vermietvorbereitung bis hin zur Aufbereitung und zum Sonderausbau begleiten wir die Fahrzeuge über ihren gesamten Lebenszyklus. Ihre Mission als Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung in Nürnberg: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs: Sie verantworten die Prozesse in der Fahrzeugaufbereitung und sorgen für Effizienz und Qualität. Qualitäts- und Sicherheitsstandards: Sie implementieren und überwachen Standards, die unseren hohen Ansprüchen gerecht werden. Kommunikationszentrale: Als Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter und Dienstleister sind Sie das verbindende Glied, das alle zusammenhält. Teamführung: Mit Ihrer fachlichen und disziplinarischen Kompetenz leiten Sie ein ca. 14-köpfiges Team und fördern ein positives Arbeitsumfeld. Optimierung und Prozessmanagement: Sie planen Ressourcen geschickt und managen Prozesse sowie Konflikte effektiv. Ihr Profil - Die Mischung aus Erfahrung und Leidenschaft, die uns voranbringt: Mit Ihrer einzigartigen Kombination aus fachlicher Kompetenz, Führungskraft und der Fähigkeit, Ihre Mitarbeiter und unsere Kunden zu begeistern, sind Sie genau die Person, die wir suchen. Führerschein Klasse B: Ihr Ticket, um in der Welt der Automobillogistik durchzustarten. Erfahrung in Führungspositionen: Sie haben bereits Teams zum Erfolg geführt, besonders in der Welt der Fahrzeugaufbereitung. Ihre Erfahrung ist der Schlüssel, der uns neue Türen öffnet. Service- und Kundenorientierung: Sie verstehen es, Kundenbedürfnisse nicht nur zu erkennen, sondern sie zu übertreffen. Ihr serviceorientiertes Denken und Handeln schafft begeisterte Kunden und zufriedene Geschäftspartner. Zielgerichtetes, entschlossenes Handeln: Ihre Fähigkeit, klare Ziele zu setzen und diese mit Entschlossenheit zu verfolgen, macht Sie zu einem wertvollen Leader in unserem Team. Sie sind der Motor, der Prozesse antreibt und Ergebnisse liefert. Keine Routine, sondern ein Arbeitsalltag mit tollen Vorteilen: Sie arbeiten in einem angenehmen und persönlichen Team in einem mittelständischen Familienunternehmen. Sie profitieren von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Sie bekommen eine attraktive und pünktliche Vergütung. Sie werden mit kostenfreier Arbeitskleidung ausgestattet und können Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen) nutzen. Sie haben die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln in einem stabilen und wachstumsorientierten Arbeitsumfeld. Bereit für den nächsten Schritt? Tauchen Sie tiefer in unsere Welt ein und entdecken Sie, was uns als Arbeitgeber einzigartig macht, indem Sie unser Arbeitgeberprofil besuchen. Zum Arbeitgeberprofil Wenn Sie sich für die Stelle als Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte geben Sie dabei Ihren Gehaltswunsch und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Nutzen Sie dafür einfach unseren Karrierebereich oder senden Sie Ihre Unterlagen direkt an Frau Diana Rüster. ICH BIN INTERESSIERT Bei Fragen steht Ihnen gerne Herr Olcay Caliskan zur Verfügung. Sie erreichen Ihn telefonisch unter +49 (0) 162 4121454 MOSOLF Retail Solutions GmbH | Niederlassung Nürnberg Kressengartenstraße 14| 90402 Nürnberg | www.mosolf.com

Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
   MOSOLF Retail Solutions GmbH (Schwabach)

Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
   MOSOLF Retail Solutions GmbH (Erlangen)

Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
   MOSOLF Retail Solutions GmbH (Fürth)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Netzplaner Glasfaser FTTH (m/w/d)
   evd energieversorgung dormagen gmbh (Dormagen)

Ergotherapeutin (w/m/d) Teilzeit
   Therapienetz Essstörung (Altstadt-Lehel)